Miguel hat uns bei DWDL.de versteckt


Miguel Robitzky war in der 52. Folge von "Die Wochennotiz" zu Gast und hat uns danach in einer seiner DWDL.de-Karikaturen versteckt.​ In den anschließenden Folgen haben wir euch dazu aufgerufen, uns via Facebooknachricht, E-Mail oder Twitter-DM zu schreiben, wenn euch in den Zeichnungen etwas auffallen sollte. Unter allen richtigen Einsendungen haben wir in unserer 56. Folge die limitierte Wochennotiz-Box verlost. So hat das Sammlerstück den Weg zu unserem Hörer Jan gefunden. Tim Reim hatte zuvor erklärt, was drin ist.


Miguel Robitzky versteckt Tim und Nick von Die Wochennotiz in einer seiner nächsten Karikaturen bei DWDL.de - Oder auf Deutsch: Wir lieben Fernsehen! Wir verlosen die limitierte Wochennotiz-Box, Tim Reim sagt euch, was drin ist. Alle Infos dazu findet ihr auch auf unserer Homepage unter http://goo.gl/MXzTCC.
Posted by Die Wochennotiz on Freitag, 1. Mai 2015

Die Auflösung: 

(C) Miguel Robitky / DWDL.de

Wir bedanken uns bei Miguel für die schöne Aktion und dieses Porträtfoto von uns beiden, das er uns zugeschickt hat. Eingerahmt hat es jetzt einen Ehrenplatz in unserem Podcast-Studio gefunden.